Lehrershirts online designen

Wenn ihr eure Lehrer Shirts Online designen möchtet müsst ihr ein freigestelltes Gesicht mit transparentem Hintergrund als png Datei hochladen – Ws ihr beachten müsst steht unter Gesichter hochladen!

Die Bestellung

Jetzt gebt ihr uns die Größen durch und wir senden euch eine Bestellbestätigung per Mail.
Ihr erhaltet dann noch einmal die fínale Druckvorschau für Eure Abschluss Shirts.
Wenn ihr diese bestätigt habt fangen wir mit dem Drucken an! Mit diesen einzigartigen Abschluss Shirts überrascht ihr euren Lehrer garantiert. Sagt auf diesem Weg ein großes Dankeschön – besser könnt ih euren Lehrern nicht huldigen! Und die Lacher sind garantiert auf eurer Seite!

Die Druckvorschau

Wir senden euch nun ein Layout nach euren Wünschen per E-Mail. Hier könnt ihr nochmal drüber schauen ob es euren Wünschen entspricht! Gerne ändern wir euer Layout für eure Abschluss Shirts auch nochmal ab! Ist alles ok und sagt euch der Entwurf zu gehts weiter mit dem nächsten Schritt!

Das Lehrerfoto machen

Ihr macht ein Foto von eurem Lehrer und sendet uns dieses per Mail an info@shirt-hq.de
Kurze Beschreibung dazu wie das Shirt aussehen soll (Farbe der Textilien, Druckfarbe, Texte etc.) und wir legen los!
Beachtet dabei eine Frontaufnahme zu machen (also von vorne) und nicht eine Profilaufnahme von der Seite. Auch sollte das Foto in einer guten Auflösung vorliegen. Am besten ihr macht das Foto mit einer neueren Digicam bzw. Smartphone.

Die besondere Überraschung

Der Knaller schlechthin – Abschluss T-Shirts mit euren Abschlusssprüchen und dem Gesicht Eures/Eurer Klassenlehrer/in. Sendet uns einfach ein Foto, die gewünschten Abschlusssprüche und wir machen den Rest!